SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Hinrich Jahnel
Datum: 12.05.2022


Interview U10 bei Radio Antenne Niedersachsen

Was hat unsere U10 mit dem Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga zu tun?

Radio Antenne Niedersachsen hat unsere U10 für ein Interview ausgewählt, um über die Spannung im Aufstiegskampf der 2. Liga, aber auch über den Umgang mit Erfolg oder Misserfolg zu sprechen. Am Mittwoch besuchte uns Daniel Flüß vom Radiosender beim Training in der Marktplatzarena, ausgestattet mit Mikro und Aufnahmegerät. Unsere Spieler standen bereitwillig Rede und Antwort und konnten sich mal wie ihre eigenen Vorbilder fühlen.

Sendezeiten: 

Es wird eine Reportage vom Trainingsplatz morgen am Freitag um 10.40 und 16.10 bei uns laufen. Darüber hinaus hatte ich auch unserem Regioreporter die Töne zur Verfügung gestellt. Vermutlich laufen die u.a. am Freitag bei uns in der Rubrik „Deine Region in 100 Sekunden“ (diese Rubrik läuft Mo-Fr 19.25/20.25/21.25) und ist auch nachhörbar in der Antenne NDS App (jeden Tag ab 16 Uhr).

Am Sonntag um 14.10 Uhr wird eine Reportage mit den Kids ebenfalls laufen (eine Stunde vor Anpfiff).

Vielen Dank für diese tolle Aktion an Antenne Niedersachsen. Es war eine willkommene Abwechslung für unsere Spieler!