SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Hinrich Jahnel
Datum: 05.03.2022


1. Pflichtspiel des Jahres

Siegreich an die Tabellenspitze

 

Im ersten Pflichtspiel einer SVBV-Mannschaft in 2022 setzte sich die U10 II in Okel mit 12-3 durch. Bei 2 Grad, aber Sonnenschein legte das Team um Spielführer Peter K. gleich stark los und führte schnell mit 4-0. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis auf 6-1 ausgebaut werden.

Im 2. Durchgang begann Okel mit frischen Kräften, wir waren noch gedanklich in der Pause und so kam der Gegner zum 2. Tor und auch weiteren guten Möglichkeiten. Am Ende sprang ein 12-3 für Lila-Weiss  heraus und damit die Tabellenführung. Tolle Randnotiz: Es konnten 5 verschiedene Torschützen bejubelt werden - immer gut, nicht von einzelnen abzuhängen. :-)

Gut gemacht, Jungs, starker Auftritt nach der Winterpause !!!