SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 11.11.2020


Die nächsten Termine im Lockdown

Wir möchten euch ein Update zu den nächsten Terminen in unserem Vereinsleben geben. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist ja vorerst bis Ende November komplett eingestellt. Wir gehen aktuell davon aus, dass auch im Dezember die gleichen Regelungen gelten und daher nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen ist. Für alle weiteren Termine gibt es aktuell folgenden Status:


05 Dezember 2020 09:00 - 12:00
Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz für alle Mannschaften unter Einhaltung der Corona-Regeln

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass wir den Arbeitseinsatz durchführen können. Hier müssen allerdings folgende Regelungen beachtet werden:

Jeder Teilnehmer sollte sich seiner Verantwortung unter Einhaltung der AHA-Regeln bewusst sein. Es ist nur die tatsächlich notwendige Anzahl an Ehrenamtlichen zu akquirieren. 


21 Dezember 2020 19:00 - 23:00
Erweiterte Vorstandssitzung mit Weihnachtsfeier

Diese fällt komplett aus und ist bereits aus dem Vereinskalender gestrichen worden.


09 Januar 2021 09:00 - 14:00
Mission Weihnachtsbaum 2020

Kann unter Einhaltung der Corona-Regeln stattfinden. Wir informieren hier rechtzeitig über einen veränderten Status.


15 Januar 2021 19:00 - 23:00
Jahreshauptversammlung 2021 im Gasthaus Mügge

Diese werden wir voraussichtlich verschieben. Gemäß unserer Satzung müssen wir eine Jahreshauptversammlung im Jahr möglichst im Januar aber nicht zwingend im Januar machen. Wir werden diese terminieren, sobald es möglich und durchführbar ist. Von einer "virtuellen Versammlung" sehen wir im Moment ab.


Der Vorstand