SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 14.07.2020


Testspiel am 26.07. geplant. Wir öffnen die MPA für euch!

Testspiel des neuen Bezirksligisten gegen den neuen Kreisligisten

Nach langer Zeit haben wir endlich die Möglichkeit Zuschauer im begrenzten Rahmen in der Marktplatzarena zu begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr.
Daher werden wir am 26.07. um 15.00 Uhr ein Testspiel unserer 1. Herren gegen die 2. Herren durchführen. Wir nehmen dieses Ereignis zum Anlass unseren Ausschank zu öffnen und unseren neuen Imbiss einzuweihen. Außerdem wollen wir unsere treuen Fans unbedingt wiedersehen!

Wir hoffen, dass das auch für euch ein tolles Ereignis ist und freuen uns auf euren Besuch.

Hierzu bereits im Vorfeld wichtige Hinweise die für den Besuch auf der Sportanlage gelten:

Bitte unterstützt uns bei der Einhaltung der Regeln. Wir sind alle gemeinsam für die Einhaltung der Regeln verantwortlich!