SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 04.07.2020


Neuzugänge bei der ersten Herren

3 Neuzugänge verstärken unsere erste Herren in der kommenden Saison. Alle 3 Spieler sind keine Unbekannten beim SVBV.

Von der SG Hoya wechselt Torhüter Hauke Schröder zu den "LIlahemden". Hauke hat bereits in der Jugend und in der erfolgreichen Bezirksliga-A-Jugend des SVBV gespielt. Seine Herrenjahre verbrachte er dann in Hoya, wo er zu den wichtigsten Spielern zählte. Mit Hauke kommt ein erfahrener Keeper mit Bezirksligaerfahrung zu uns.

Auch Benjamin Pinzer ist kein Unbekannter. In der Jugend des TSV Schwarme groß geworden, spielte er zunächst in der Bezirksliga A-Jugend des SVBV, um dann zum Bezirksligisten TSV Okel zu wechseln. 

Hauke Wortmann hat ebenfalls innerhalb der JSG in der Bezirksliga-A-Jugend gespielt. Er kommt vom TSV Schwarme zu uns. 

Gibt es weitere Neuzugänge? "Schaun wir mal" antwortet Patrick Tolle.

Allen Neuzugängen ein herzliches willkommen!!