SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 04.05.2020


Festausschuss tagt! Verkauf von Stickeralbum kann bald starten!

Hallo Freunde und Fans des SV Bruchhausen-Vilsen. In der heutigen Festausschusssitzung wurde ein neuer Termin für die Sportwoche festgelegt. Diese wird nunmehr vom 05.07.21 bis 11.07.21 stattfinden. Damit endet die Sportwoche gleichzeitig mit dem Finalspiel der ebenfalls verlegten Europameisterschaft.

Die Vorbereitungen konzentrieren sich jetzt auf die Planung unseres Festkommers und lila-weißen Ball am 05.12.2020. Doch bereits vorher wird es ein weiteres Highlight geben, denn der erste Verkauf unseres Stickeralbums steht unmittelbar bevor. Den ursprünglich geplanten Kick-Off am 05.04.konnten wir ja leider nicht durchführen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einem ersten Verkauf in den nächsten Tagen. Dazu müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Weitere Infos demnächst hier auf www.svbv.de