SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Daniel Lange
Datum: 24.06.2019


U08 gewinnt den Kreispokal

Die U08 der JSG Bruchhausen-Vilsen / Asendorf / Süstedt hat das Kreispokalfinale gegen den TV Stuhr mit 5:0 (2:0) gewonnen.

Von der ersten Minute setzten die Jungs den Gegner aus Stuhr durch aggressives Pressing immer wieder unter Druck. Nachdem die ersten beiden Torschüsse noch knapp das Ziel verfehlten, schlug der dritte Torschuss in der 2. Minute zum 1:0 im Stuhrer Gehäuse ein. Nach einem schön herausgespielten Treffer zum 2:0 waren bereits in der 10. Minute die Weichen auf Sieg gestellt. Trotz weiterer guter Chancen ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel ging es weiter mit dem Spiel auf ein Tor. Nachdem die Jungs mehrfach am starken Stuhrer Torhüter scheiterten, gelang uns in der 28. Minute mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Danach war die Gegenwehr endgültig gebrochen und wir konnten in den letzten 10 Minuten noch die Treffer zum 4:0 und 5:0 erzielen.

Ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft, die durch eine tolle Mannschaftsleistung völlig verdient den Kreispokal gewonnen hat!