SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 20.06.2019


Herzlichen Gl├╝ckwunsch!! C-M├Ądchen gewinnen Meistertitel

Die C-Mädchen haben im Endspiel gegen den VFL Bückeburg den Meistertitel gewonnen. Mit 4:2 (1:1) wurde der Sieg perfekt gemacht. 3 Treffer erzielte Deniza Behlmer. Ein Treffer steuerte Laura Beneke bei.

Es war ein offenes und wirklich gutes Spiel von beiden Seiten. Nach dem 1:0 von Laura war der VFL Bückeburg besser. Bis zum 2:2 war alles möglich. Deniza hat sich 7 Minuten vor Schluss übers halbe Feld durchgesetzt und beherzt in den Winkel geschossen. Ähnlich entstand auch das 4:2 durch Deniza.

"Über die Saison gesehen war es eine überragende Mannschaftsleistung mit einer tollen Stürmerin Deniza Behlmer (58 Tore in 24 Spielen). Mit über 100 Toren geschossenen Toren kann man sagen, dass unsere Offensive eine Klasse für sich war. Das Tolle ist der große Zusammenhalt auch in ihrer Freizeit." so Trainer Michael Wojack.

Glückwunsch an das gesamt Team und Trainer Michael Wojack!!