SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 18.05.2019


"Wir werden nichts verschenken"

Bezirksliga Hannover: Gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich haben sich die Fußballer des SV Bruchhausen-Vilsen gut präsentiert. Das zeigte sich vor allem beim 1:1 gegen den FC Sulingen, der auf Tabellenrang zwei steht. Nun empfängt das Team um SVBV-Trainer Patrick Tolle den Tabellendritten TuS Sulingen II. Verstecken wollen sich die Vilser aber nicht. „Auch wenn wir abgestiegen sind, wollen wir nicht lockerlassen. Wir werden nichts verschenken“, lautet die Ansage des SVBV-Coaches. Eine Einschätzung, wie der Gegner gegen Vilsen auftreten wird, hat Tolle auch: „Das ist eine junge Truppe, die viel laufen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das Spiel machen wollen. Das werden wir aber zu verhindern wissen“, gibt sich Tolle kämpferisch.

Anpfiff: So. um 15 Uhr in Bruchhausen-Vilsen

© Mit freundlicher Genehmigung von Bremer Tageszeitungen AG, Datum: 17.05.2019