SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 27.01.2019


Die neuen Kohlkönige heißen Justine Bellmer und Thomas Kues

Am Samstag, den 26.01.2019 fand unsere jährliche Kohltour statt. Diesmal ging es zum Gasthaus Bensemann nach Affinghausen. In diesem Jahr hatten wir nicht wirklich Glück mit dem Wetter. Ständiger Nieselregen war Begleiter der 75 Teilnehmer. Wir trafen uns um 14.30 Uhr beim Gasthaus Clausing in Weseloh. Die Stimmung war gut und so konnte es losgehen. Die Kaffeepause machten wir am Vereinsheim des Schützenvereins Bensen. Vielen Dank an den Schützenverein Bensen. Dort gab es Kaffee und von Cafe Kornau gespendeten Butterkuchen (Vielen Dank an Familie Kornau). Gegen 18:00 Uhr erreichten wir dann pünktlich das Gasthaus Bensemann. Nach dem leckeren Kohlessen wurden die neuen Könige Justine Bellmer und Thomas Kues ernannt.
Anschließend wurde bis spät in die Nacht bei bester Stimmung gefeiert.
Den "Altkönigen" Imke Bösche und Gerd Ahlers danken wir für die tolle Vorbereitung und Organisation.
 

Fortsetzung folgt..................2020