SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Werner Kastendieck
Datum: 10.09.2018


Guter Saisonstart für die Oldiemannschaften der SG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt

Beide Oldiemannschaften der SG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt hatten einen gelungenen Saisonstart.

Die Quali für die Niedersachsenmeisterschaft wurde mit einem Team aus beiden Mannschaften mit zwei deutlichen Siegen (3:1 in Völkersen/Langwedel und ein 6:0 zu Hause gegen die SG Belsen/Bergen/Eversen ) erreicht .Das Endturnier ist am 25. Mai 2019 in Löningen (Kreis Cloppenburg mit 32 Mannschaften .

Die SG Süstedt/Bruchhausen -Vilsen II die ihre Heimspiele in Süstedt spielen begannen mit einem 4.1 Pokalerfolg in Staffhorst .

Beide Punktspiele wurden gewonnen . 6:0 in Asendorf und 3:1 gegen den Vorjahresmeister aus Osterbinde.

Die SG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt I die ihre Heimspiele in Vilsen austrägt startete mit einer unnötigen 3:4 Niederlage in Lahausen .

Doch die beiden Siege gegen Barrien 2:1 und in Sudweyhe 3:0 machen Hoffnung auf ein gutes Abschneiden.

Der kleine Kader beider Mannschaften hat den Vorteil das mann sich gut einspielen kann .Hoffentlich halten unsere alten Knochen .