SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Werner Kastendieck
Datum: 13.05.2018


Oldies verpassen bessere Platzierung

Bei der 8. Ü50 Niedersachsenmeisterschaft in Heidenau belegen die Oldies Platz 22 von 32 qualifizierten Mannschaften !

In der Vorrunde starteten wir mit einem gerechten 0:0 gegen Olympia Laxten .Die beiden nächsten Spiele wurden trotz deutlicher Überlegenheit mit 0:1 gegen Harsefeld/Apensen ( Gegentor viel in der letzten Minute) und 1:2 gegen Emstek/Bühren verloren . (Tor durch Carsten Hillmann-Köster )

Als Gruppenvierter spielten wir in der Trostrunde gegen Nordhorn .Hier gelang uns ein klarer 3:0 Sieg (Tore Jörn Meyer Reiner Knapp und Ralf Thiermann) Die restlichen Platzierungen wurden durch 9 Meterschießen ermittelt .Hier brachte uns ein "Wuchtroller"von Uli Schröder um eine noch bessere Platzierung .Eine super Veranstaltung wurde Abends mit einer würdigen Feier beendet.Oft viel der Satz hätte,hätte.....denn ein deutlich besseres Ergebnis war an diesem Samstag möglich.