header
Herren 16.03.2022 von Thomas Warnke

2. Herren: Herzlich willkommen Daniele Guerra!

Zur kommenden Saison begrüßen wir Daniele Guerra als neuen Trainer unserer Zweiten Herrenmannschaft. Er übernimmt die Aufgabe von Steffen Lange, der aus persönlichen Gründen diesen Job nur eine Saison durchführen kann. "Daniele ist ein erfahrener Trainer, der aus unserer Sicht ideal in die lila-weiße Familie passt!" so der Vorstand. "Er hat seine hohe Fach- und Sozialkompetenz bereits in Barrien bewiesen." Daniele ist zudem der erste Trainer einer "zweiten" Herrenmannschaft, der extern besetzt wird. Bis dato wurde dieser Posten immer intern besetzt. "Wir wollen die Bedeutung der "Zweiten" herausheben und glauben, dass wir mit Daniele die Idealbesetzung gefunden haben. Die Mannschaft wurde bereits am vergangenen Dienstag informiert.

Der Vorstand