header
Herren 19.10.2019 von Ulrich Schröder

Ü40 SG Bruchhausen-Vilsen: Erster Punkt für die Altliga am 5.Spieltag

logo

Am Freitag abend hat es endlich geklappt ,die Altliga holt den ersten Punkt auswärts in Sudweyhe !

Durch das erste Saisontor für die Ü40durch Robin Scherr(Pass von Michael Büssenschütt) gingen wir in der ersten Halbzeit in Führung und verteidigten diese bis zur Halbzeit.

Eine Unaufmerksamkeit in der zweiten Halbzeit nutzte der Gegner promt zum Ausgleich .

Trotz Feldüberlegenheit des Gegners hielten wir dasUnendschieden und verpassten bei 3 Kontergelegenheiten ein noch besseres Ergebnis.

Gelingt in den beiden noch ausstehenden Spielen sogar noch ein Sieg vor der Winterpause ?

Unser nächstes Heimspiel ist am 25.10 in der Markplatzarena um 20.00 Uhr gegen Nordwolde (Die müssen gut sein die haben schon 3 Punkte)