header
Herren 03.05.2019 von Thomas Warnke

1. Herren: Wiedersehen mit Frank Fischer

logo

Bezirksliga Hannover: Bis zum Winter leitete Frank Fischer die Geschicke beim SV Bruchhausen-Vilsen. Nun kehrt er zurück als Trainer des FC Sulingen. „Ich bin immer gern in Vilsen und wünsche der Mannschaft auch immer drei Punkte – außer natürlich, wenn sie gegen meine Teams spielt“, sagt er und lacht. Mehr Druck jedenfalls hat der FCS, der im Aufstiegskampf an Eilvese dranbleiben will. In Vilsen ist die Situation anders: „Wir planen für die Kreisliga“, verrät Coach Patrick Tolle. Der Abstieg könnte schon Sonntag Realität werden. Verabschieden wollen sich die Lilahemden aber erhobenen Hauptes.

Anpfiff: So. um 15 Uhr in Bruchhausen-Vilsen

© Mit freundlicher Genehmigung von Bremer Tageszeitungen AG, Datum: 03.05.2019