header
Herren 22.07.2017 von Thomas Warnke

1. Herren: Fa. Schierloh Engineering bringt „frischen Wind“ in die 1. Herren des SV Bruchhausen-Vilsen

Die erste Herren Mannschaft des SV Bruchhausen-Vilsen konnte im Rahmen des Sponsorings den Geschäftsführer Söhnke Schierloh der Fa. Schierloh Engineering GmbH für sich gewinnen.

Der Dipl.-Ing. hat 2013 die Firma gegründet und beschäftigt sich mit erneuerbaren Energien. Dieser sponserte ca. 30 Regenjacken und lange Aufwärmhosen in gleicher Anzahl im Wert von ca. 1500,- Euro. Somit wurde das Portfolio der Ausrüstungsgegenstände erweitert und für die kommende Saison qualitativ gesteigert.

S. Schierloh, welcher zur Zeit in der Alten Herren des TSV Süstedt seinen „Fussballdienst“ versieht, kann auf eine Zeit in der ersten Herren des SV Bruchhausen-Vilsen zurückblicken, in der er als Stürmer einige Jahre tätig war. Somit fühlt er eine Verbundenheit zum Verein und unterstützte schon in der Vergangenheit die ein oder andere Mannschaft in unterschiedlichster Form mit Trikotsätzen und Trainingsanzügen.

Wir hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit  mit Söhnke Schierloh und natürlich eine ebenso vielversprechende Fußballsaison.